apk.cafe
Die besten Apps für Ihr Android-Gerät

Hier können Sie die APK-Datei "Nomad Sculpt" gratis für das Samsung Galaxy S II Skyrocket i727 herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 1.97, zum Download auf Ihr Samsung Galaxy S II Skyrocket i727 klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.

Beschreibung von Nomad Sculpt
Screenshots von Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
  • Nomad Sculpt
Beschreibung von Nomad Sculpt (von Google Play)

• Modellierwerkzeuge
Mit Ton, Abflachen, Glätten, Maskieren und vielen anderen Pinseln können Sie Ihrer Kreation Form verleihen.
Sie können auch das Boolesche Schneidewerkzeug „Trimmen“ mit Lasso, Rechteck und anderen Formen für harte Oberflächen verwenden.

• Strichanpassung
Abfall, Alphas, Kacheln, Stiftdruck und andere Strichparameter können angepasst werden.
Sie können Ihre Werkzeugvorgaben auch speichern und laden.

• Malwerkzeuge:
Vertex-Malerei mit Farbe, Rauheit und Metallizität.
Sie können auch alle Ihre Materialvorgaben einfach verwalten.

• Ebenen
: Zeichnen Sie Ihre Bildhauerei- und Malvorgänge in separaten Ebenen auf, um die Iteration während des Erstellungsprozesses zu vereinfachen.
Sowohl die Bildhauerei- als auch die Maländerungen werden aufgezeichnet.

• Bildhauerei mit mehreren Auflösungen
: Wechseln Sie zwischen mehreren Auflösungen Ihres Netzes hin und her, um einen flexiblen Arbeitsablauf zu gewährleisten.

• Voxel-Remeshing
: Remeshen Sie Ihr Netz schnell neu, um einen einheitlichen Detailgrad zu erhalten.
Es kann verwendet werden, um zu Beginn des Erstellungsprozesses schnell eine grobe Form zu skizzieren.

• Dynamische Topologie:
Verfeinern Sie Ihr Netz lokal unter Ihrem Pinsel, um einen automatischen Detailgrad zu erhalten.
Sie können sogar Ihre Ebenen behalten, da diese automatisch aktualisiert werden!

• Dezimieren:
Reduzieren Sie die Anzahl der Polygone, indem Sie so viele Details wie möglich beibehalten.

• Flächengruppierung
: Segmentieren Sie Ihr Netz mit dem Flächengruppenwerkzeug in Untergruppen. •

Automatisches UV-Unwrap: Der automatische UV-Unwrapper kann Flächengruppen verwenden , um
den Unwrap Sie können auch das Gegenteil tun und Texturdaten in Scheitelpunktdaten oder Ebenen übertragen. • Primitive Form Zylinder, Torus, Rohr, Drehbank und andere Primitive können verwendet werden, um schnell neue Formen von Grund auf neu zu erstellen. • PBR-Rendering Schönes PBR-Rendering standardmäßig mit Licht und Schatten.










Sie können jederzeit zu Matcap wechseln, um zum Modellieren eine standardmäßigere Schattierung zu erhalten.

• Nachbearbeitung
von Screen Space Reflection, Tiefenschärfe, Ambient Occlusion, Tone Mapping usw.

• Export und Import:
Unterstützte Formate sind glTF-, OBJ-, STL- oder PLY-Dateien.

• Schnittstelle:
Einfach zu verwendende Schnittstelle, für mobiles Erlebnis konzipiert.
Auch Anpassungen sind möglich!

• Quad Remesher (nur separater In-App-Kauf)
Remeshen Sie Ihr Objekt automatisch mit einem quaddominanten Mesh, das den Mesh-Krümmungen folgt.
Es unterstützt Hilfslinien, Flächengruppen und Density Painting.

Versionsverlauf Nomad Sculpt
Neu bei Nomad Sculpt 1.97
Malen: aufhören, alles gelb zu malen
Untergrund: Effekt beheben, wenn mehrere Objekte in der Szene unterschiedlich gestreut sind
Grundelement: Teilungssteuerung im Kontextmenü anzeigen
Voxel: Beim Füllen von Löchern wird die Voxelkantenlänge wiederverwendet
Drehmaschine: Achsenbearbeitung verbessern
Neu bei Nomad Sculpt 1.91









Neu bei Nomad Sculpt 1.90
Remesh: Quad-Remesher behalten jetzt verborgene Gesichter bei.
Voxel: Voxel-Remesh beheben, wenn verborgene Gesichter vorhanden sind.
Voxel: Abstürze beheben, die manchmal aufgrund von Ebenen auftreten
. Glätten: Bildschirmglättung hinzufügen, wenn die Farbintensität über 100 Prozent liegt.
Ebene: Zusammenführungslogik beheben (Voxel, Join).
Neu bei Nomad Sculpt 1.86
: One-Tap-Geste behoben, wenn die Toolbox nicht ausgeblendet ist.
Gizmo: Absturz beim Scheitelpunkttransformieren eines Netzes neben einem primitiven
GIF behoben: Undurchsichtige GIF-Generierung behoben.
Neu bei Nomad Sculpt 1.84
Rendern: Korrektur des DOF-Fokus-Updates beim Tippen
Geste: Das Bearbeiten von Röhren mit dem Finger war möglich, auch wenn dies nicht der Fall sein sollte
Gitter: Gitter-Antialiasing verbessern
Profil: Problem mit der Kurvenvorschau mit voreingestellter Ersetzungsfunktion behoben
Profil: Die Schaltfläche „Ordner verschieben“ funktionierte nicht immer
Neu bei Nomad Sculpt 1.82
Wiederholen: Verbessern Sie die Gizmo-Ausrichtung bei Verwendung von Snap
Stift: Korrigieren Sie, dass der Stift beim Formen vom Zeiger abweicht. Drehpunkt
: Verbessern Sie den Drehpunkt von Rohr und Kurve. Wiederholen Sie den Knoten bei Verwendung der Fangoption.
Backen: Beheben Sie den Absturz, wenn das Objekt eine Instanz ist.
Neuprojektieren: Beheben Sie den Absturz, wenn das Objekt eine Instanz ist.
Neu bei Nomad Sculpt 1.81
Teilen: Automatisches Speichern der Linienteilung korrigieren
: Korrigieren Sie die Beschädigung beim automatischen Speichern während einer Hintergrundoperation (dezimieren, Voxel-Remesh).
Verknüpfung: Beheben Sie Konflikte zwischen Sub- und Kamera-Verknüpfungen.
Wiederholen: Korrigieren Sie die Kurvenwiederholung mit Drehung (1 Handler-Modus)

. Einfügen: Korrigieren Sie die Einfügeausrichtung, falls zugrundeliegend Matrix wird umgedreht
. Einfügen: Einfügeausrichtung korrigieren, wenn für das zugrunde liegende Material „Inverse Culling“ aktiviert ist.
Neu bei Nomad Sculpt 1.78
trimmen: Abstürze beheben
wiederholen: Leistung bei der Validierung vieler Instanzen
korrigieren backen: Backen für Objekte mit großen Begrenzungsrahmen korrigieren
Neu bei Nomad Sculpt 1.76
obj: Scheitelpunkt-Farbraumauswahl korrigiert
Strich: Zufallsoption hinzufügen
Schnittstelle: Strichoptionen in Untermenü aufteilen
Speichern: Beim Speichern einer neuen Datei wurde fälschlicherweise ein Projekt-Popup geöffnet
Ebene: Korrigieren Sie, dass die Ebene beim Formen mit einem Versatz von mehr
Neu bei Nomad Sculpt 1.75
Stylus: Behoben, dass der Stylus bei der leichten/primitiven Bearbeitung nicht funktioniert, wenn die Stylus-Skulptur-Option verwendet wird
Punkt: Intensitätsregler fehlte im kontextbezogenen Popup

Schatten: Objekte ohne Schattenwurf werden jetzt von der Schattenkarte ignoriert Maximale Reichweite Präzisionsschatten
: Passen Sie die Auflösung der Schattenkarte abhängig an von der Anzahl der Schatten (min 512, max 1024)

Paint: Slot für Rauhigkeit und Metalligkeit für Strichmalerei hinzufügen
Neu bei Nomad Sculpt 1.74
Szene: Hinzufügen einer Option zum Einfügen eines neuen Knotens in die Gizmo-Positionsszene
: Skalierung und Neigung werden ignoriert, wenn ein Knoten an der Gizmo-Position hinzugefügt wird

Backen: Gesamtqualität korrigieren
Backen: Deckkraft hinzufügen Backen (aus Maskendaten)

Licht: kontextbezogenes Bedienfeld für schnelleres Optimieren hinzufügen
Licht: Temperatur korrigieren Farbraum
wiederholen: Kurven speichern in einigen Fällen korrigieren
Wiederholen: verhindern, dass Gizmo- und Repeater-Widgets gleichzeitig sichtbar sind
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.73
gltf: Export behoben
Neu bei Nomad Sculpt 1.72
Strich: Verbundene Topologie berücksichtigt jetzt Maske als unverbundene Topologie

Gizmo: Entfernen Sie die Welt-Schaltfläche, fügen Sie stattdessen ein Zurücksetzen hinzu. Ausrichten auf den Pivot-Modus
. Gizmo: Fügen Sie den Pin-Modus hinzu (Pivot bleibt still, wenn Sie zwischen Objekten wechseln
)

. Skalierungsschnittstelle
: Duplikat-Abbrechen-Schaltfläche behoben.
gltf: Textur wurde nicht korrekt exportiert
heightmap: Render-Exportqualität verbessern, wenn Debug-Höhenmap-Option aktiviert ist
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.71
: Neues internes Dateiformat, .nom statt glb.lz4 (komprimiert lz4), sollte schneller sein

Material: Emissionskanalmaterial reparieren
: Intensitätsregler für hinzufügen Emissionskanal
Material: Alphakanal für Texturvorschau ignorieren (außer für Farbslot)

Textur: Mipmap Feste
Textur speichern: Metalligkeit korrekt speichern, wenn keine Rauheit vorhanden ist (und umgekehrt)

dynTopo: versuchen, scharfe Kanten intakt zu halten, wenn
dynTopo dezimiert wird: nein Verteilerdreiecke sollten nicht mehr erscheinen, wenn die Oberfläche vielfältig ist
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.70
Dateien: Obj-Export (Texturen) reparieren
Neu bei Nomad Sculpt 1.68
Datei: Korrigieren Sie externe glTF- und STL-Ladedateien :
Beheben Sie einen kritischen Fehler (Absturz beim Laden, wenn Nomad-Dateien in den Nomad-Ordner abgelegt werden

) .
Maskenextrakt behält jetzt Material und Symmetriedrehpunkt bei
Schnittstelle: Versetzen Sie das Menüfeld, wenn die seitliche Symbolleiste eine zweite Spalte erfordert (Gizmo-Drehpunkt, Fangwinkel
Neu bei Nomad Sculpt 1.65
android: Import-Popup kann jetzt mehrere Dateien laden

Light: Korrektur des vierten Lichts, das ignoriert wird
render: Rendering-Fehler beim Hinzufügen eines Lichts unter bestimmten Bedingungen
behoben Primitive: Absturz beim Validieren von gespiegelten Boxen und Kugeln behoben, wenn Debug Primitive UVs aktiviert ist
Insert: Rotationsinteraktion behoben, wenn Das Objekt hat ein benutzerdefiniertes Gizmo und ist keine zentrierte
Textur: Unterstützt schreibgeschützte (keine Bearbeitung) Texturen von obj (procreate) und glTF

Datei: Fix Absturz , wenn sie mit UVs Modell Speicher
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.63
uv: Kleine Kanten automatisch zusammenklappen, damit UV-Unwrap mehr Chancen auf Erfolg hat

Schnittstelle: Punkt- und Kreisfarben beim Formen von
Umrissen beibehalten : Artefakte korrigieren, wenn Umrisse auf einem Netz mit versteckten maskierten Bereichen verwendet werden
trimmen: seltenen Absturz beim Verwenden von
Ebenentrimmen beheben Voxel: Fix Absturz beim Speichern einer Datei direkt nach einem Voxel-Remesh unter bestimmten Bedingungen
Heightmap: Farbraum
Neu bei Nomad Sculpt 1.59
Schnittstelle: Fix - Taste falsch ausgewählt wird beim Scrollen auf linkes Panel (zB: Einfügen, Trimmen)
smudge: Verhalten bei aktivierter Symmetrie
korrigiert misc: Absturz beim Öffnen des Paint-Menüs nach dem Hinzufügen von primitiven
Neu bei Nomad Sculpt 1.57
Statistiken: Klicken Sie auf die Statistikzusammenfassung, um zwischen "Alle anzeigen " und "Auswahl anzeigen " zu wechseln

Trimmen: Korrigieren Sie den Linienschnitt, wenn Symmetrie verwendet wird

Einfügen: Fixieren Sie die Anfangsposition beim Hinzufügen von Primitiven (ähnlich dem
Klonmodus ) Einfügen: Verwenden Sie Gizmo als Ankertransformation zum Ausrichten an der Oberflächennormalen (wenn das geklonte Objekt über ein benutzerdefiniertes Gizmo verfügt)

Transformation: Benutzerdefiniertes Pivot für Drehung/Skalierung verwenden (das aus dem Gizmo)
Transformation: benutzerdefiniertes Gizmo-Pivot wird bei Verwendung des Transformationswerkzeugs automatisch aktualisiert
gizmo: skalierte 2-dimensionale Handler hinzufügen
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.56
Einfügen: Behebung des Klon-Features, das die Malerei beim Validieren des Objekttrimmens nicht

beibehält: Behebung des Problems mit dem Symmetrie- und Linienmodus und möglicherweise auch Absturz in einigen Fällen
split: Behebung des Absturzes in einigen Fällen

snapcube: lange drücken, um die Ansicht zu sperren (Schwenken immer noch erlaubt)

Dezimierung: Algorithmus verbessern (weniger dehnbare Dreiecke, insbesondere bei ebenen Oberflächen)
Primitive: Spiegelung korrigieren (ungleichmäßige Skalierung mit deaktivierter konstanter Dichte)
Rendern: Farbstreifen durch Bildansammlung oder Render-Export (kein Hintergrund) beheben
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.54
android: Behebung von grafischen Problemen mit einigen Android-Geräten

Topologie: Dezimierungsfunktion hinzufügen
Topologie: kleine Anpassung an Voxel-Remeshing, um sehr kleine Quads zu vermeiden (stachelige glatte, etc.)
Spiegelung: "von links nach rechts" wieder korrigieren ...

transformieren: konsistente Gesichtswicklungsreihenfolge bei Verwendung von
Material mit negativer Skalierung beibehalten: Flip-Culling-Optionsmaske hinzufügen

: Extraktprobleme beheben (unerwünschte Gesichter erscheinen bei Objekten mit Rahmen)
Einfügen: Absturz beim Einfügen primitiver
Trimmen behoben: Absturz beim Linientrimmen behoben
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.53
Tool: Beheben Sie den Radius des Verschiebewerkzeugs
solo: Fehler beheben (Auswahl versteckter Objekte im Ansichtsfenster)
Ressource: Hintergrund-/Umgebungs-Hinzufügen-Schaltfläche wird vertauscht
Neu bei Nomad Sculpt 1.51
Render: fix Referenz Hintergrund verschwindet in einigen Fällen (Refraktion + Hintergrund env)
machen: zweiseitige Option manchmal mit brechendem Material wurde ignoriert
machen: machen jetzt png Export alpha antialiased hat
render: Behebung des nicht konsistenten Render-PNG-Export-Portraitmodus

Schnittstelle: Drag & Drop in der Toolbox war zu empfindlich (Entfernungsschwelle wurde erhöht)

file: Beschädigter glb-Export behoben (manchmal passiert, wenn ein Licht nicht sichtbar war)
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.50
android: Kamerageschwindigkeit reduzieren

Material: Lichtbrechung (Opazität) hinzufügen
Material: Maximalen additiven Wert erhöhen (nützlich bei Bloom+Tonemapping für Glow-Effekt)
Material: Dithered Shadow für Transparenz
hinzufügen Meshes render: Punktlicht hinzufügen (momentan jedoch kein Schattenwurf)

Postprocess: Bloom-Effekt optimieren (rote/grüne/blaue Kanäle emittieren jetzt die gleiche Menge Bloom)
Postprocess: Farbkorrekturkurvenoption
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.49
Rohr: Steuerradius für jeden Kontrollpunkt
matcap: fix „verwenden globale matcap “Option
gizmo: fix Pivot ignoriert wird , wenn Symmetrie aktiviert ist
transformieren: fix Dreh ignoriert wird , wenn Symmetrie aktiviert
Spiegel: primitive Spiegelung festgelegt , wenn nicht einheitliche Skalierung wird verwendet
Opazität: ignore Wert Opazität , wenn Mesh ist undurchsichtig
Neu bei Nomad Sculpt 1.48
Android - Version: Fix Absturz , wenn große Datei importieren

glätten: Intensitätsmultiplikator für schnelleres Glätten
Glätten:

Material vom Typ Drag Strich
freigeben : Additive Transparenzressourcen hinzufügen: Minimale Ordnerunterstützung hinzufügen (Alphas / Hintergründe / Matcaps / HDRIS / Projekte)

Datei: Verbesserung der Unterstützung für große Dateien (> ~ 2 GB unkomprimiert)
Alpha: Option für den Mittelpunktwert hinzufügen, um negative und positive Bildhauerei gleichzeitig zu ermöglichen
primitiv: Projekt auf Kugeloption korrigieren
Neu bei Nomad Sculpt 1.47
Pipette: Materialauswahl funktioniert jetzt mit primitivem Objektrohr:

Verbesserung des Kurvenanpassungsalgorithmus (Kurve zu Pfad)

Datei: fix Opazität nicht korrekt geladen
Datei: fix glb Laden , wenn es erkennt nicht Modellierbares Transformation (alte Modelle)

Flip: Symmetrie Flip Option behält nun Namen Netz

Klon: fix primitive Klonen
Neu bei Nomad Sculpt 1.42.2
Rendering: Hinzufügen von Qualitäts- / Leistungsoptionen für SSR / SSAO / DOF-
Rendering: Korrigieren der Transparenz bei deaktiviertem
Rendering der Rückseite : Korrigieren von AO für das
Rendern kleiner Szenen : Hinzufügen eines Krümmungsnachbearbeitungsprozesses

Maske: Fix Absturz beim schnellen Lackplatte Menü öffnen und starten Sie dann Maskieren
Maske: add Gravur / Prägung Funktion
Maske: in negative Dicke

etwa: Urls nun geöffnet werden kann

Opazitätsregler add: Hintergrund
Hintergrund: Hintergrund - Basis ist immer undurchsichtig , wenn Overlay Wert Zwicken

Farbe : Nicht akkumuliertes Verhalten hinzufügen
usw.
Neu bei Nomad Sculpt 1.40
Maske: Tippen Sie für ein einzelnes Objekt mit mehreren getrennten Teilen einfach auf ein Teil, um es zu maskieren / zu entlarven.

Farbe: Korrektur und Verbesserung des Qualitätsgizmos

: Kein Ausbleichen beim Bearbeiten des Pivots
Gizmo: Das Übersetzungspfeil-Widget beginnt in der Mitte der Gizmo-

Oberfläche: Eingabetext hebt den Text standardmäßig hervor.
Oberfläche: Materialvorschau mit falscher Belichtungsoberfläche
: Vereinfachen Sie die Auswahl mehrerer Objekte, indem Sie die Kontrollkästchen
Neu bei Nomad Sculpt 1.36
Android - Version: Fix - Tastatur - Unterstützung
dynamisch: fix konstant Detail slider
Schicht: fix Aufnahme , wenn benutzerdefinierte Dreh mit
trim: Reprojizier Loch eine bessere Qualität zu bekommen
Neu bei Nomad Sculpt 1.34




Neu bei Nomad Sculpt 1.32.2




Neu bei Nomad Sculpt 1.31
Verbesserungen.
Neu bei Nomad Sculpt 1.30
gizmo: Benutzerdefiniertes Pivot bearbeiten
gizmo: kann mit mehreren Objekten verwendet werden
gizmo: Gizmo UX verbessern (Übersetzung "Kameraansicht" hinzufügen und die Interaktion vereinfachen)
Maske: Sichtbarkeitsmaske umschalten: Funktionen "Teilen
" und "Extrahieren" behalten jetzt Ebenen bei und
Malmaske: "Teilen" und "Extrahieren" haben jetzt mehr Optionen ("Loch füllen" vs "Dicke extrahieren" vs "keine")
Maske: Absturz behoben, wenn eine der Maskenschaltflächen ohne Auswahldateien
verwendet wird: STL-Exportdateien
korrigieren : obj import ist robuster
... etc
Neu bei Nomad Sculpt 1.23
- fix Fehler / Absturz bei Projekten mit primitiven Speichern
- Fix Absturz auf Maske Split
- reduzieren Gizmo Größe
Neu bei Nomad Sculpt 1.18
Erste Version 1.18.
Bitte bewerten Sie diese App
Mehr Info
Andere Nomad Sculpt APK-Versionen für Samsung Galaxy S II Skyrocket i727
Ähnliche Geräte Apps für Samsung Galaxy S II Skyrocket i727
Die besten Android-Apps von
Beliebtes Android-Gerät Apps für Samsung Galaxy S II Skyrocket i727