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Hier können Sie die APK-Datei "Nomad Sculpt" gratis für das Xiaomi Mi Pad 4 LTE herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 1.90, zum Download auf Ihr Xiaomi Mi Pad 4 LTE klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.

Beschreibung von Nomad Sculpt
Screenshots von Nomad Sculpt
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Beschreibung von Nomad Sculpt (von Google Play)

Dies ist eine Testversion. Es gibt einen einmaligen dauerhaften In-App-Kauf, um alles freizuschalten:
Die eingeschränkten Funktionen sind:
- Rückgängigmachen/Wiederherstellen auf 4 Aktionen beschränkt
- eine Ebene pro Objekt
- kein Export
- eingeschränkte interne Projektverwaltung (Projekt kann nicht erneut geöffnet werden)

• Bildhauerwerkzeuge
wie Ton, Glätten, Glätten, Maskieren und viele andere Pinsel ermöglichen Ihnen dies Gestalte deine Kreation.
Sie können das Boolesche Schneidewerkzeug zum Trimmen auch mit Lasso-, Rechteck- und anderen Formen für harte Oberflächen verwenden.

• Strichanpassung.
Falloff, Alphas, Kacheln, Bleistiftdruck und andere Strichparameter können angepasst werden.
Sie können Ihre Werkzeugvoreinstellungen auch speichern und laden.

• Malwerkzeuge
Vertex-Malerei mit Farbe, Rauheit und Metalligkeit.
Sie können auch alle Ihre Materialvoreinstellungen problemlos verwalten.

• Ebenen
Zeichnen Sie Ihre Bildhauer- und Malvorgänge in separaten Ebenen auf, um die Iteration während des Erstellungsprozesses zu erleichtern.
Sowohl die bildhauerischen als auch die malerischen Veränderungen werden aufgezeichnet.

• Bildhauerei mit mehreren Auflösungen
Wechseln Sie für einen flexiblen Arbeitsablauf zwischen mehreren Auflösungen Ihres Netzes hin und her.

• Neuvernetzung von Voxeln
Vernetzen Sie Ihr Netz schnell neu, um einen einheitlichen Detaillierungsgrad zu erhalten.
Es kann verwendet werden, um zu Beginn des Erstellungsprozesses schnell eine grobe Form zu skizzieren.

• Dynamische Topologie
Verfeinern Sie Ihr Netz lokal unter Ihrem Pinsel, um einen automatischen Detaillierungsgrad zu erhalten.
Sie können Ihre Ebenen sogar behalten, da sie automatisch aktualisiert werden!

• Dezimieren
Reduzieren Sie die Anzahl der Polygone, indem Sie so viele Details wie möglich beibehalten.

• Flächengruppe
Segmentieren Sie Ihr Netz mit dem Flächengruppen-Werkzeug in Untergruppen.

• Automatisches UV-Auspacken
Das automatische UV-Auspacken kann Gesichtsgruppen verwenden, um den Auspackvorgang zu steuern.

• Backen
Sie können Scheitelpunktdaten wie Farbe, Rauheit, Metallität und kleine Details in Texturen übertragen.
Sie können auch das Gegenteil tun und Texturdaten in Scheitelpunktdaten oder Ebenen übertragen.

• Grundformen
Zylinder, Torus, Rohr, Drehmaschine und andere Grundformen können verwendet werden, um schnell neue Formen von Grund auf zu erstellen.

• PBR-Rendering
Wunderschönes PBR-Rendering standardmäßig mit Beleuchtung und Schatten.
Sie können jederzeit zu Matcap wechseln, um für Bildhauerzwecke eine Standardschattierung zu erhalten.

• Nachbearbeitung
von Bildschirmraumreflexion, Schärfentiefe, Umgebungsokklusion, Tonzuordnung usw.

• Export und Import
Zu den unterstützten Formaten gehören glTF-, OBJ-, STL- oder PLY-Dateien.

• Benutzeroberfläche:
Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, konzipiert für mobiles Erlebnis.
Auch Individualisierung ist möglich!

Versionsverlauf Nomad Sculpt
Neu bei Nomad Sculpt 1.90
Remesh: Quad-Remesher behalten jetzt verborgene Gesichter bei.
Voxel: Voxel-Remesh beheben, wenn verborgene Gesichter vorhanden sind.
Voxel: Abstürze beheben, die manchmal aufgrund von Ebenen auftreten
. Glätten: Bildschirmglättung hinzufügen, wenn die Farbintensität über 100 Prozent liegt.
Ebene: Zusammenführungslogik beheben (Voxel, Join).
Neu bei Nomad Sculpt 1.86
: One-Tap-Geste behoben, wenn die Toolbox nicht ausgeblendet ist.
Gizmo: Absturz beim Scheitelpunkttransformieren eines Netzes neben einem primitiven
GIF behoben: Undurchsichtige GIF-Generierung behoben.
Neu bei Nomad Sculpt 1.84
Rendern: Korrektur des DOF-Fokus-Updates beim Tippen
Geste: Das Bearbeiten von Röhren mit dem Finger war möglich, auch wenn dies nicht der Fall sein sollte
Gitter: Gitter-Antialiasing verbessern
Profil: Problem mit der Kurvenvorschau mit voreingestellter Ersetzungsfunktion behoben
Profil: Die Schaltfläche „Ordner verschieben“ funktionierte nicht immer
Neu bei Nomad Sculpt 1.82
Wiederholen: Verbessern Sie die Gizmo-Ausrichtung bei Verwendung von Snap
Stift: Korrigieren Sie, dass der Stift beim Formen vom Zeiger abweicht. Drehpunkt
: Verbessern Sie den Drehpunkt von Rohr und Kurve. Wiederholen Sie den Knoten bei Verwendung der Fangoption.
Backen: Beheben Sie den Absturz, wenn das Objekt eine Instanz ist.
Neuprojektieren: Beheben Sie den Absturz, wenn das Objekt eine Instanz ist.
Neu bei Nomad Sculpt 1.81
Teilen: Automatisches Speichern der Linienteilung korrigieren
: Korrigieren Sie die Beschädigung beim automatischen Speichern während einer Hintergrundoperation (dezimieren, Voxel-Remesh).
Verknüpfung: Beheben Sie Konflikte zwischen Sub- und Kamera-Verknüpfungen.
Wiederholen: Korrigieren Sie die Kurvenwiederholung mit Drehung (1 Handler-Modus)

. Einfügen: Korrigieren Sie die Einfügeausrichtung, falls zugrundeliegend Matrix wird umgedreht
. Einfügen: Einfügeausrichtung korrigieren, wenn für das zugrunde liegende Material „Inverse Culling“ aktiviert ist.
Neu bei Nomad Sculpt 1.78
trimmen: Abstürze beheben
wiederholen: Leistung bei der Validierung vieler Instanzen
korrigieren backen: Backen für Objekte mit großen Begrenzungsrahmen korrigieren
Neu bei Nomad Sculpt 1.76
obj: Scheitelpunkt-Farbraumauswahl korrigiert
Strich: Zufallsoption hinzufügen
Schnittstelle: Strichoptionen in Untermenü aufteilen
Speichern: Beim Speichern einer neuen Datei wurde fälschlicherweise ein Projekt-Popup geöffnet
Ebene: Korrigieren Sie, dass die Ebene beim Formen mit einem Versatz von mehr
Neu bei Nomad Sculpt 1.75
Stylus: Behoben, dass der Stylus bei der leichten/primitiven Bearbeitung nicht funktioniert, wenn die Stylus-Skulptur-Option verwendet wird
Punkt: Intensitätsregler fehlte im kontextbezogenen Popup

Schatten: Objekte ohne Schattenwurf werden jetzt von der Schattenkarte ignoriert Maximale Reichweite Präzisionsschatten
: Passen Sie die Auflösung der Schattenkarte abhängig an von der Anzahl der Schatten (min 512, max 1024)

Paint: Slot für Rauhigkeit und Metalligkeit für Strichmalerei hinzufügen
Neu bei Nomad Sculpt 1.74
Szene: Hinzufügen einer Option zum Einfügen eines neuen Knotens in die Gizmo-Positionsszene
: Skalierung und Neigung werden ignoriert, wenn ein Knoten an der Gizmo-Position hinzugefügt wird

Backen: Gesamtqualität korrigieren
Backen: Deckkraft hinzufügen Backen (aus Maskendaten)

Licht: kontextbezogenes Bedienfeld für schnelleres Optimieren hinzufügen
Licht: Temperatur korrigieren Farbraum
wiederholen: Kurven speichern in einigen Fällen korrigieren
Wiederholen: verhindern, dass Gizmo- und Repeater-Widgets gleichzeitig sichtbar sind
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.73
gltf: Export behoben
Neu bei Nomad Sculpt 1.72
Strich: Verbundene Topologie berücksichtigt jetzt Maske als unverbundene Topologie

Gizmo: Entfernen Sie die Welt-Schaltfläche, fügen Sie stattdessen ein Zurücksetzen hinzu. Ausrichten auf den Pivot-Modus
. Gizmo: Fügen Sie den Pin-Modus hinzu (Pivot bleibt still, wenn Sie zwischen Objekten wechseln
)

. Skalierungsschnittstelle
: Duplikat-Abbrechen-Schaltfläche behoben.
gltf: Textur wurde nicht korrekt exportiert
heightmap: Render-Exportqualität verbessern, wenn Debug-Höhenmap-Option aktiviert ist
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.71
: Neues internes Dateiformat, .nom statt glb.lz4 (komprimiert lz4), sollte schneller sein

Material: Emissionskanalmaterial reparieren
: Intensitätsregler für hinzufügen Emissionskanal
Material: Alphakanal für Texturvorschau ignorieren (außer für Farbslot)

Textur: Mipmap Feste
Textur speichern: Metalligkeit korrekt speichern, wenn keine Rauheit vorhanden ist (und umgekehrt)

dynTopo: versuchen, scharfe Kanten intakt zu halten, wenn
dynTopo dezimiert wird: nein Verteilerdreiecke sollten nicht mehr erscheinen, wenn die Oberfläche vielfältig ist
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.70
Dateien: Obj-Export (Texturen) reparieren
Neu bei Nomad Sculpt 1.68
Datei: Korrigieren Sie externe glTF- und STL-Ladedateien :
Beheben Sie einen kritischen Fehler (Absturz beim Laden, wenn Nomad-Dateien in den Nomad-Ordner abgelegt werden

) .
Maskenextrakt behält jetzt Material und Symmetriedrehpunkt bei
Schnittstelle: Versetzen Sie das Menüfeld, wenn die seitliche Symbolleiste eine zweite Spalte erfordert (Gizmo-Drehpunkt, Fangwinkel
Neu bei Nomad Sculpt 1.65
android: Import-Popup kann jetzt mehrere Dateien laden

Light: Korrektur des vierten Lichts, das ignoriert wird
render: Rendering-Fehler beim Hinzufügen eines Lichts unter bestimmten Bedingungen
behoben Primitive: Absturz beim Validieren von gespiegelten Boxen und Kugeln behoben, wenn Debug Primitive UVs aktiviert ist
Insert: Rotationsinteraktion behoben, wenn Das Objekt hat ein benutzerdefiniertes Gizmo und ist keine zentrierte
Textur: Unterstützt schreibgeschützte (keine Bearbeitung) Texturen von obj (procreate) und glTF

Datei: Fix Absturz , wenn sie mit UVs Modell Speicher
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.63
uv: Kleine Kanten automatisch zusammenklappen, damit UV-Unwrap mehr Chancen auf Erfolg hat

Schnittstelle: Punkt- und Kreisfarben beim Formen von
Umrissen beibehalten : Artefakte korrigieren, wenn Umrisse auf einem Netz mit versteckten maskierten Bereichen verwendet werden
trimmen: seltenen Absturz beim Verwenden von
Ebenentrimmen beheben Voxel: Fix Absturz beim Speichern einer Datei direkt nach einem Voxel-Remesh unter bestimmten Bedingungen
Heightmap: Farbraum
Neu bei Nomad Sculpt 1.59
Schnittstelle: Fix - Taste falsch ausgewählt wird beim Scrollen auf linkes Panel (zB: Einfügen, Trimmen)
smudge: Verhalten bei aktivierter Symmetrie
korrigiert misc: Absturz beim Öffnen des Paint-Menüs nach dem Hinzufügen von primitiven
Neu bei Nomad Sculpt 1.57
Statistiken: Klicken Sie auf die Statistikzusammenfassung, um zwischen "Alle anzeigen " und "Auswahl anzeigen " zu wechseln

Trimmen: Korrigieren Sie den Linienschnitt, wenn Symmetrie verwendet wird

Einfügen: Fixieren Sie die Anfangsposition beim Hinzufügen von Primitiven (ähnlich dem
Klonmodus ) Einfügen: Verwenden Sie Gizmo als Ankertransformation zum Ausrichten an der Oberflächennormalen (wenn das geklonte Objekt über ein benutzerdefiniertes Gizmo verfügt)

Transformation: Benutzerdefiniertes Pivot für Drehung/Skalierung verwenden (das aus dem Gizmo)
Transformation: benutzerdefiniertes Gizmo-Pivot wird bei Verwendung des Transformationswerkzeugs automatisch aktualisiert
gizmo: skalierte 2-dimensionale Handler hinzufügen
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.56
Einfügen: Behebung des Klon-Features, das die Malerei beim Validieren des Objekttrimmens nicht

beibehält: Behebung des Problems mit dem Symmetrie- und Linienmodus und möglicherweise auch Absturz in einigen Fällen
split: Behebung des Absturzes in einigen Fällen

snapcube: lange drücken, um die Ansicht zu sperren (Schwenken immer noch erlaubt)

Dezimierung: Algorithmus verbessern (weniger dehnbare Dreiecke, insbesondere bei ebenen Oberflächen)
Primitive: Spiegelung korrigieren (ungleichmäßige Skalierung mit deaktivierter konstanter Dichte)
Rendern: Farbstreifen durch Bildansammlung oder Render-Export (kein Hintergrund) beheben
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.54
android: Behebung von grafischen Problemen mit einigen Android-Geräten

Topologie: Dezimierungsfunktion hinzufügen
Topologie: kleine Anpassung an Voxel-Remeshing, um sehr kleine Quads zu vermeiden (stachelige glatte, etc.)
Spiegelung: "von links nach rechts" wieder korrigieren ...

transformieren: konsistente Gesichtswicklungsreihenfolge bei Verwendung von
Material mit negativer Skalierung beibehalten: Flip-Culling-Optionsmaske hinzufügen

: Extraktprobleme beheben (unerwünschte Gesichter erscheinen bei Objekten mit Rahmen)
Einfügen: Absturz beim Einfügen primitiver
Trimmen behoben: Absturz beim Linientrimmen behoben
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.53
Tool: Beheben Sie den Radius des Verschiebewerkzeugs
solo: Fehler beheben (Auswahl versteckter Objekte im Ansichtsfenster)
Ressource: Hintergrund-/Umgebungs-Hinzufügen-Schaltfläche wird vertauscht
Neu bei Nomad Sculpt 1.51
Render: fix Referenz Hintergrund verschwindet in einigen Fällen (Refraktion + Hintergrund env)
machen: zweiseitige Option manchmal mit brechendem Material wurde ignoriert
machen: machen jetzt png Export alpha antialiased hat
render: Behebung des nicht konsistenten Render-PNG-Export-Portraitmodus

Schnittstelle: Drag & Drop in der Toolbox war zu empfindlich (Entfernungsschwelle wurde erhöht)

file: Beschädigter glb-Export behoben (manchmal passiert, wenn ein Licht nicht sichtbar war)
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.50
android: Kamerageschwindigkeit reduzieren

Material: Lichtbrechung (Opazität) hinzufügen
Material: Maximalen additiven Wert erhöhen (nützlich bei Bloom+Tonemapping für Glow-Effekt)
Material: Dithered Shadow für Transparenz
hinzufügen Meshes render: Punktlicht hinzufügen (momentan jedoch kein Schattenwurf)

Postprocess: Bloom-Effekt optimieren (rote/grüne/blaue Kanäle emittieren jetzt die gleiche Menge Bloom)
Postprocess: Farbkorrekturkurvenoption
...
Neu bei Nomad Sculpt 1.49
Rohr: Steuerradius für jeden Kontrollpunkt
matcap: fix „verwenden globale matcap “Option
gizmo: fix Pivot ignoriert wird , wenn Symmetrie aktiviert ist
transformieren: fix Dreh ignoriert wird , wenn Symmetrie aktiviert
Spiegel: primitive Spiegelung festgelegt , wenn nicht einheitliche Skalierung wird verwendet
Opazität: ignore Wert Opazität , wenn Mesh ist undurchsichtig
Neu bei Nomad Sculpt 1.48
Android - Version: Fix Absturz , wenn große Datei importieren

glätten: Intensitätsmultiplikator für schnelleres Glätten
Glätten:

Material vom Typ Drag Strich
freigeben : Additive Transparenzressourcen hinzufügen: Minimale Ordnerunterstützung hinzufügen (Alphas / Hintergründe / Matcaps / HDRIS / Projekte)

Datei: Verbesserung der Unterstützung für große Dateien (> ~ 2 GB unkomprimiert)
Alpha: Option für den Mittelpunktwert hinzufügen, um negative und positive Bildhauerei gleichzeitig zu ermöglichen
primitiv: Projekt auf Kugeloption korrigieren
Neu bei Nomad Sculpt 1.47
Pipette: Materialauswahl funktioniert jetzt mit primitivem Objektrohr:

Verbesserung des Kurvenanpassungsalgorithmus (Kurve zu Pfad)

Datei: fix Opazität nicht korrekt geladen
Datei: fix glb Laden , wenn es erkennt nicht Modellierbares Transformation (alte Modelle)

Flip: Symmetrie Flip Option behält nun Namen Netz

Klon: fix primitive Klonen
Neu bei Nomad Sculpt 1.42.2
Rendering: Hinzufügen von Qualitäts- / Leistungsoptionen für SSR / SSAO / DOF-
Rendering: Korrigieren der Transparenz bei deaktiviertem
Rendering der Rückseite : Korrigieren von AO für das
Rendern kleiner Szenen : Hinzufügen eines Krümmungsnachbearbeitungsprozesses

Maske: Fix Absturz beim schnellen Lackplatte Menü öffnen und starten Sie dann Maskieren
Maske: add Gravur / Prägung Funktion
Maske: in negative Dicke

etwa: Urls nun geöffnet werden kann

Opazitätsregler add: Hintergrund
Hintergrund: Hintergrund - Basis ist immer undurchsichtig , wenn Overlay Wert Zwicken

Farbe : Nicht akkumuliertes Verhalten hinzufügen
usw.
Neu bei Nomad Sculpt 1.40
Maske: Tippen Sie für ein einzelnes Objekt mit mehreren getrennten Teilen einfach auf ein Teil, um es zu maskieren / zu entlarven.

Farbe: Korrektur und Verbesserung des Qualitätsgizmos

: Kein Ausbleichen beim Bearbeiten des Pivots
Gizmo: Das Übersetzungspfeil-Widget beginnt in der Mitte der Gizmo-

Oberfläche: Eingabetext hebt den Text standardmäßig hervor.
Oberfläche: Materialvorschau mit falscher Belichtungsoberfläche
: Vereinfachen Sie die Auswahl mehrerer Objekte, indem Sie die Kontrollkästchen
Neu bei Nomad Sculpt 1.36
Android - Version: Fix - Tastatur - Unterstützung
dynamisch: fix konstant Detail slider
Schicht: fix Aufnahme , wenn benutzerdefinierte Dreh mit
trim: Reprojizier Loch eine bessere Qualität zu bekommen
Neu bei Nomad Sculpt 1.34




Neu bei Nomad Sculpt 1.32.2




Neu bei Nomad Sculpt 1.31
Verbesserungen.
Neu bei Nomad Sculpt 1.30
gizmo: Benutzerdefiniertes Pivot bearbeiten
gizmo: kann mit mehreren Objekten verwendet werden
gizmo: Gizmo UX verbessern (Übersetzung "Kameraansicht" hinzufügen und die Interaktion vereinfachen)
Maske: Sichtbarkeitsmaske umschalten: Funktionen "Teilen
" und "Extrahieren" behalten jetzt Ebenen bei und
Malmaske: "Teilen" und "Extrahieren" haben jetzt mehr Optionen ("Loch füllen" vs "Dicke extrahieren" vs "keine")
Maske: Absturz behoben, wenn eine der Maskenschaltflächen ohne Auswahldateien
verwendet wird: STL-Exportdateien
korrigieren : obj import ist robuster
... etc
Neu bei Nomad Sculpt 1.23
- fix Fehler / Absturz bei Projekten mit primitiven Speichern
- Fix Absturz auf Maske Split
- reduzieren Gizmo Größe
Neu bei Nomad Sculpt 1.18
Erste Version 1.18.
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